Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





sodale..hm...ich finds schad das meine cousine schon morgen wieder in die schweiz muss...-.-" ist voll witzig mit ihr ^^ sie wäre sogar meine beste wenns net in der schweiz leben würd...leida tut sie das -.-"
nagut alsooo

am fr war ich mit ihr und einen bekannten (der gar net mal so schlecht aussieht und auch nicht mit mir verwant ist XD) in der stadt, zuerst starbucks und dann im doxas
am sa war n wir parndorf wow hab 150 rausgehaut XD und danach sind wir in die mille gefahrn und haben billiard gespielt XD lol das erste mal das ich billiard spiel und obwohl ich grotten schlecht war hat sie mich aufgeheitert und gesagt das sie am anfang net mal den ball geschlagen hat XD dann sind wir ins kino und haben uns "Mitten ins herz/ein song für dich" angeschaut! voll witzig XD echt weiter zu empfehlen! dann sind wir ins soho sind bis 3 geblieben und oooh ein wunder das wir alle so lang weg dürfen XD naja im soho...da arbeitet die mutter von lam und eig. dürft ich gar net ins soho rein ~__~ da haben wir shisha geraucht lol und dann wo wir gegangen sind sagt die mutter von lam

"bist du die tochter von trang?" (auf viet natürlich!)
"nein?"(auch auf viet) (tulu und der bekannte (vergiss imma sein namen XD) haben nur verdutz dreingeschaut und ich hab die ganze zeit in kopf geschüttelt XD)
und dieser dialog hat sich 5 mal wiederholt....
dann:
"bist du eine vietnamesin?"
"nein"

und wir sind fast weggelaufen XD haha

ooooh fuck hoffendlich redet sie net weiter...
dann warn wir bei mir daheim und haben noch die ganze nacht gelabert zu dritt in mein zimmer XD war ganz chillig

8.4.07 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung