Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

mir gez soooo beschiessen! echt! kaum wacht man auf sagen schon meine eltern: elly mach dies und das du bist so faul und so dumm! wenns allein wärest wärst du ein nix usw.

ich mein wenn ich aufwach will ich net putzen, eu kommens ma nochmal bescheuert sag ich das ich auszieh und das sie mir ne ruhe lassen solln! hoho sie müssen mir eh die wohnung zahln :P

am liebsten würd ich denen mal einen scheuern, das sie mal runterkommen. immer hackens auf mich rum! ich mein ich hab die ur bauchschmerzen und dann sagens: elly putz mal! ich mein ich bin doch net deren hausmädchen! wenns wolln das jemand putz und sie selber kein bock haben sollns ein hausmädchen einstelln! ich mein ich komm von der schule und meine mutter hat nix anderes vor als mich zu nerven: elly seit du da bist hast du nichts anderes gemacht als ferngeschaut!
erm...hallllooo??? ich bin erst 10 min daheim! ich würd meinen eltern so gern in den arsch treten, das wissen wie es ist. aber ich hör denen eh net zu was reden! ich mein wie komm ich dazu? ich bin jetzt erst seit 30 min wach und die haben nix besseres zu tun als mich herum zu kommandieren! das geht mir schon voll wohin! ich mein gehts noch??? waaah ich könnt auszucken! sind solche geschissanen eltern! die haben echt nix besseres zu tun als mir auf die nerven gehn!
dann sag ich zu meinen eltern das sie wenns aufwachen auch net besonders viel machen außer fernkucken, dann sagens ma das meine mutter schon einkaufen war! toll mir ist einkaufen gehn lieber als putzen!!! und wenns denen stört das es hier schmutzig ist dann sollns gefälligs selber machen! mir ist ja egal wenn mir was stört mach ichs selber weg!

wah und heut ist das chinesische neujahr! na toll es fängt ja schon toll an! ich wette wenn ich ein junge wär müsst ich nix machen! da bin ich mir 100% sicher! denn meine eltern sind der meinung das zb. schlagzeug spieln was für jungs sind und nicht für mädchen! haha? so dumm manchmal!!! wenns noch net gemerkt haben das wir schon 2oo7 haben und net 1205 haben würden sie net sagen das ein mädchen nur putzt kocht und den eltern in den arsch kriecht und einen "gleichrassign" freund zu haben hat! wah denen ist es eh lieber das ich nie geborn wär, hat mein vater außerdem eh gesagt das er mich nie haben wollt aber meine mutter wollt ja unbedingt ein baby weil es ja alle fraun haben wolln...ein baby!
ich will ja auch eins wenn ich älter bin aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein kind in so ner welt setzen will!
diese welt ist echt zum kotzen überhaupt wie meine eltern erzogen wurden!


naja heut hab ich keine lust zu meiner tante zu gehn und mich dort zu tode zu langweiln! das wird sicher wieder bis 0 uhr dauern...toll...heut ist das jahr für...schweine...naja hab sie grad gefragt und rate mal wo ich sie gefragt hab?
na im bett vor der glotze! na lol ge? ich mach ja nix aber die dürfen im bett chilln oda was? ich muss natürlich schuften! so ein fuck! naja vllt. muss ich ja gar net mit aber vllt. bekomm ich dort money? na ich hoff mal und ich hoff es gibt was anderes als fisch zum fressen dann hol ich mir money und geh zum martin ^^ da gibts zwar erst recht nix zum futtern aber da langweile ich mich net zur tode ^^ =)

ach ich hab herzschmerz...=(
ich freu mich schon wenn ich alt genug und wir beide genug geld für ne eigene wohnung haben dann könn ma zusammen einziehn und werden:
1 Hund
1 Katze
1 Meerschweinchen
1 Schildkröte
haben haha martin will zwar keins von den viechern weil er meint das ma wenn ma ein hund haben sowieso er min hund gassi geht wenn wir ne katze eh er in katzenklo machen kann und wenn wir meerschweinchen haben eh er in käfig putzen kann und er sich wenn dann eh um die schildkröte kümmert wobei er recht hat...hahaha XD tja naja wenigstens eins von denen will ich haben XD aber ein hund oder ne katze muss sein! ist pflicht!!!
und mein hund nenn ich vll. "Hachiko" XD und die katze "Garfield" hoho

naja jeder kennt garfield und hachiko weil es mal früher ein hund gab der voll treu war, er hat sein herrchen immer vom bahnhof abgeholt, immer um die selbe uhrzeit aber sein herrchen ist gestorben aber er ist trotzdem jedetag zum bahnhof gegangen und hat auf sein herrchen gewartet.
süß oda? und die geschichte ist wahr ^^

das ist hachiko ^^ ich find das irgendwie trauig...naja ahja und das fand in japan statt ^^  und es ist ein Akita Inu ^^

ich will unbedingt ein "Shiba Inu" haben XD die sind so süß XD
das ist ein Shiba Inu baby haha

das ist ein ausgewachsener Shiba Inu

ach ich hab mich in den hund verliebt

naja ich könnt ewig schreiben aber ich lass mal hihi
bye

17.2.07 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung