Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





hello! 

lol hatte auch ein passwort drin hatte nur vergessen ihn wiedeer zu löschen XD

ich habe auch den selben grund wie babsi und carina: PIERCING!!!
ich hab mir a muschi piercing gemacht, hat ur net weggetan ^^ und ja beim gehn bekomm ich ein orgasmus! voll der hammer

nein quatsch! scherz wollt nur so tun als ob ich was zum verheimlichen hab XP
weil alle ein passwort haben hab ich auch eins drin XD haha...whatever jetzt könnt ihr wieder in mein privatleben stöbern (na als wärs interessant!)

14.2.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung