Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





tanz den poooo boogie woogie der geeeht soooo boogie woogie XD

whatever mir ist fad...ich warte drauf das es desperate housewives spielt hohoho ^^

nyo von fr-sa war ich bei schatzi ^^ und am so war ich bei meinen cousin ^^ bin da eingepennt hahaha uuund aaaam mo war ich mit der cari verabredet ^^ wir waren bei "Leoville" ein outlet center...DER UR FUCK HE!!!! da stand: Gucci, D&G, Polo usw...eeerm...wo???irgendwas...

wir sind von meidling bis leo...was weiss ich gefahrn kosten: 4,50€
dann min bus hin und zurück: 3€
zurück: 2,40€ (hehe hab halbpreis genomm weil ich eher gedacht hab das kein kontrolleur kommt...haha doch ist gekommen und hat mich so komisch angesehn..."aha!?! liesing" übersetzt..."lol!?! 14?? pff..na ok" er hat eh gewusst das ich über 14 bin XP tja dann hab ich mich mit meinen schatz getroffen ^^ und hab bis heut bei ihm gepennt ^^ er ist soooo lieb ich liebe ihn voll ^^ *träller* ^^

6.2.07 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung