Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





yooo

trahahlahi trahalaha die elly is wieda daaaa! jeah ich bin völlig bekloppt XD

nyaaa mir gez net so gut...und wieso??? wegen mein schüchtigen schatz!

ja! er nimmt drogen!!!! naaaa scherz XD er hasst drogen

naja er ist süchtig und das ist sogar schlimmer als drogen!!!

ER IST WOW (word of warcraft) SÜCHTIG!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

was daran schlimm is?

tja wer einen wow süchtigen freund hat kennt die situation!

also mein freund ist voll süchtig danach, wenn ich bei ihn bin dann spielt er wow, usw. das geht mir voll wohin!!!

tja und das beste is:
er ist ja operiert worden....am po und das schon vor...ca...einem monat??? weniger??? und gestern wollt ich das er mich vom merkur abholt und das ma was kaufen könn er wohn nur 10 min davon weiter entfernt!

tja mit der ausrede: "mir tut mein arsch weh"
tja ok haben wir uns dann halt beim hofer getroffen (3 min entfernt) ok versteh ich und akzeptier es auch aber heute ist a wucher!!!
er sagt zu mir ob es mir was aus macht wenn er am sa was min chrisi machen kann, damit hab ich eigendlich kein problem aber er schafft es net 10 min zu merkur zu gehn aber nen ganzen abend kann er weg??? euda??? gehts noch??? bin sowas von enttäuscht von ihn! =(

sodale...

also ich hab wieder nachgedacht (lol ich? nachdenken??? XD)

also ich weiss ja jedes mädchen hat so ne vorstellung von nen typen

mein traumboy ist natürlich und alle wissens: DAVE GROHL!!!!

aber...wer sucht nach seinen traumtyp???
ich mein mein freund hat so ganz und gar nicht irgendetwas mit dave gemein. (pff..hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahaahhahahahahahahahahhahahahahahahahahaha... is nicht lustig XP)

ich finde man sollte nicht nach den perfekten mann streben...denn es gibt ihn einfach nicht!

und wenn...dann ist er vergeben ^^ oder wenn man ihn gefunden hat ist man nur enttäuscht weil er vl. vom aussehn genau so ist wie er sein sollte aber vom charakter der volle obermacho is XD scherz (ach ich bin bekloppt heut =))

denn liebe ist akzeptiern und akzeptiert werden! (bam was für ein schnulziger spruch!) aber wenn der traumtyp so ist wie er sein sollte, gutaussehend hat dies und jenes (tattoo piercing *leks*) hat man ja nix mehr zum akzeptiern weil er ja schon so ist wie er sein sollte ^^  und es wird fadööö!

wenn der typ is wie er sein soll ist es nur mehr fad, kein streit, keine zickerei, nüx ^^

also leute suchst net nach den perfekten typ sondeeern den nicht perfekten typ! jeaaaah (ich bin jetzt noch bekloppter als vorhin!!!)

CHARISMAAAAAAAAA! 

3.1.07 21:21


Yooo!!!

Waz up??? Ai am from da west kotz!!! yeeah yeeah!!! (jaja wie gesagt ich bin bekloppt...U___U" nix neues! XD)

püh...gestern hatte ich wegen martin herzschmerz =( er ist soooo doofi
jedoch bekomm ich mega herzklopf wenn ich an ihn denk, ich platze vor sehnsucht nach ihn!
aber ich denk mein schatz nimmt mich jetzt für selbstverständlich...=(
FUCK OF WOW!!! maaaahhh er ruft kaum an so....2-4 mal...und das ist WENIG im gegensatz von früher! ach *seufz*
oh weh und ach...ich frag mich ob er mich noch akttraktiv findet oder ob er mich noch liebt! =( und gestern hab ich so ne gaaaanz doof sms geschickt...

oh weh und ach...

ach ach ach...down...
ich liebe ihn sooo sehr bekomm ur herzklopf wenn ich an ihn denke und mir kommts vor als würds gleich wegspringen futsch kein herzklopf mehr buh
ich bin das ärmste mädl auf der gaaaanzen welt (voll emo style! XD gö CARRI? *abbeck*)

ein lied:
akon-lonely: (in elly emo stlye)

loooniiiii ai so looooniiiii
ai hav noboooodiiiiiii
ai kalll mai oooun
aim so loooniii, ai am ms. looooniiii
ai hav noboooodiiiiiii
ai kalll mai oooun
aim so loooniiiiiiii

4.1.07 23:26


Yo!
also weekend war sooo funny ^^
sa:
meine cousine fliegt am 9ten für immer nach amerika (*heul* werd sie ur vermissen =(...)
und hat ein abschiedsparty gemacht, martin war dabei hohoho ^^ hihi
und tadam tadam wer war noch da??? 
LA HONG!!!!
ich hab sogar mit ihn gesprochen mhm mhm ^^ muss dann bewerbung schreiben usw. will nähmlich bei ihm ein praktikum machen ^^
ach ich hab ihn mir ein bisschen anderes vorgestellt ^^ er war soooo klein und sooooooo dünn O.o
naja es war sehr trauig auch...meine 2 cousinen haben geweint ich habs noch zurück halten könn =( ach es war einfach trauig =(

so:
war ich wieder in der kirche *kotz*
danach war ich gleich bei meiner cousine ^^ und bin da gleich eingepennt höhö um 18.30 haben wir uns "Night at the Museum" angeschaut mit: Thuy & ihr freund Christopfer, Nguyen, Trung, Cuong, Teri ^^ sooooo geil XD sie haben bush verarscht hahaha danach sind wir pizza essen gegangen boooah soooo bammm war so witzig ^^ danach ist dann noch Khoa und seine freundin Sabrina gekommen ja war echt schön ^^ und voll witzig ^^ ich wünscht wir hätten sowas öfters gemacht wo meine cousine noch da war *shnief* 

tjüppp naja irgendwie bin ich jetzt a bissal haß auf einer freundin...
nyo...was soll man machen long story...

bui bui 

8.1.07 22:27


hi ^^ hier der alkohol test XD
den hab ich schon der klasse so lang versprochen aber immer wieder vergessen XD hehe
naja ich werds sicher weiterhin vergessen aber das ich es jetzt net vergess:

Angeblich wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wurde mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt.
Also Konzentration und strengt euch an, sonst ist vielleicht der Lappen (Führerschein) weg Lachen denn nur ...
...wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.




also ich bin 100% besoffen obwohl ich nix getrunken hab *pfeif*
10.1.07 20:46


http://board.gulli.com/thread/546902-emo/

also das müsst ihr euch geben!

also es geht um ein typen da der is hip hopper will aber emo sachen tragen.

also ich find der typ hat nen recht das zu tragen was er will!!! ohne das leute meckern! ich find das ist wohl seine eigene sache was er trägt! ich kann leute net leiden wenn die nur aufs äußere schaun! ich mein das ist doch krank

ich mein...
ich höre emo, ich ritz mich lala , ich bin ja so ein armes kind lalala deswegen muss ich mich auch dem entsprechend anziehn! eu eu eu kinder das ist ja sowas von kindisch! man darf doch wohl hip hopp hörn und sich dabei ritzen oda XP ich weiss net lustig aber ja, wenns meinen das man alles schwarz weiss sehn muss ist der arm dran! nur weil ein typ ne glatze hat heisst ja net das er a nazi oder skinhead is, wenn man sich schwarz anziehnt heisst es ja net das man a emo ist, wenn man a ledermantel hat das man a metler ist! ich mein ich hör rock und hardrock und zieh mich net gleich so an! ich trage das was mir gefällt, das was für mich angenehm ist! oje leute die menschen heut zu tage sind sowas von blind geworden...ist ja wie im kindergartn...
alle haben marken sachen an nur der eine typ net und wird deswegen gemobbt, so ist das ca. für mich wenn man menschen nachm äußerm betrachtet ist man arm dran! uhh er trägt polo sachen der is ja so geil, oooh der trägt converse der ist ja der aller geilste

hahaha kindergarten XD

10.1.07 21:07


yo!

hum ich stehst ma ur auf k-pop ^^ es ist voll was anderes als american&german pop

es ist voll schön, voller liebe und leidenschaft, wunderschön! obwohl ich kein pop höre finde ich es echt toll! es ist wunderschön, überhaupt asiatische lieder sind schön...

ach plöder wow! (ja leute blöder habst absichtlich falsch geschreiben!. (oje sie spinnt jetzt völlig))
jetzt gibts was neues von wow, burnig cursaid oder so ein kack (ok heisst...burning crusade...grad nachkucken müssen lag aber naaah dran XD)
baaam der kak geht ma wohin! pf sowas ist voll geldverschwendung!
naja wenn mein schatz es meint, das er das nötig hat...

naja es gibt ein mädchen die...in 2 monaten sich in einer verräterin und schlampe verwandelt hat, und es heisst ja angeblich das man sich net so schnell ändert, nun muss ich festlegen man verändert sich nicht so schnell ins gute aber ruck zuck ins schlechte!

 

16.1.07 23:34


@ Ina
zb:
Bi-(Rain) (lieder: i do, But I love you etc.)
BoA (Lieder: Girls On Top, Snow White etc.)
Dong Bang Shin Ki (Tri Angle, Hug etc.)
^^" sind leider net viele, ich befasse mich noch net mit K-Pop weil...nyo no time? ^^ naja ich hätt dir lieber persönlich geschrieben aber deine website zeigt mir ne komische seite an ^^ hehe ;D
16.1.07 23:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung