Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yooo!!!!

na? alles frisch? XD ka wollte das schon imma sagen XD

nyo fr und sa war ein geiler tag!

am fr. bin ich mit meinen freund ins kino gegangen und haben uns "happy feet" angeschaut!!! DER IST SOWAS VON HAMMER!!!!!!! so süß, so geil und so lustig überhaupt die "türkischen pinguine" haha wir waren auch auf der maria. haha er hat sich was um 52€ gekauft aber das bleibt unser kleines geheimniss und samstag bzw heut (hab bei meinen freund übernachtet XD) wars extrem chillig ^^ haben uns "garfield 2" angeschaut der ist so schnukelig ^^ haaach schöner tag schöner tag...*schwärm*

haave a nice day ^^

TD 

2.12.06 22:02


Yooo!!!

naja heut war ein recht chilliger tag ^^...nur am di hab ich e-sa und ich kann...NIXXXXX hahaha -.-" naja ur kein bock zu lernen...das ist extrem fad und ich bin extrem faul...naja vl. lern ich noch irgendwas....

naja heut war mein schatz um 16 uhr bei mir und wollten zum chritkindl aber wir beide hatten doch kein bock gehabt hinzufahrn ^^" dann haben wir uns eine dvd angeschaut "verliebt in eine hexe" VOLL SÜSSE STORY!!!

nyo ich fühl mich so allein...nyo...irgenwie denk ich, ich bin allen anderen extrem egal oder ich geh denen ur am arsch...ka...ich will was mit freunden unternehmen aber naja... ist ja barre was ich will... am liebsten würd ich wo anders hinziehn wo mich keiner kennt, mit meinen freund...und mich da mit die nachbarn anfreunden und jeden fr. abend ein poker abend mit meinen engsten freunden in der nachbarschaft...XD na? kommt euch das bekannt vor??? XD hehe naja wegziehn...einfach irgendwo hin...am liebsten wärs ma in amerika wo die nachbarn voll nett sind...ein dorf wo jeder jeden kennt...und so...naja

ich will nur weg hier! einfach weg egal wohin!!! am liebsten würd ich sterben, oder einpennen und nie wieder aufwachen einfach weg von hier!!!!!!!!!!! aber ich bin hier gefangen...für immer...aber vl. auch nicht? naja ich denk ich bleib mein leben lang hier...einsam...es versteht mich einfach kein mensch...niemand...und lieben tut mich eh keiner bis auf mein freund...

ich wünsch ich wär nie geborn worden...

3.12.06 21:08


Yooo!

naja mir gez recht scheisse!
wo ich heim gekommen bin war ich fix! ich war so fertig und morgen hab ich ne SA und ich kann nix..ich lerne ja aber bei mir kommt es einfach nicht an...
ich bin so dumm...U__U" und ich weiss net was ich machen soll...

und ich brauche jemanden der mit mir durch dick und dünn geht! aber kein partner...jemand anderes...mir fehlt was nur weiss ich nicht was...

i need a friend to find my broken mind, before it falls to pieces...(Billy Talent)

naja manchmal denk ich, ich sollte einfach sterben...

ich mein wen macht das schon? außer meiner familie...obwohl denen wäre es auch ziehmlich egal...die meinen ich bin eh fett...und wenn ich sterb haben die dann mehr luft zum leben...meine eltern naja mein paps hat eh zu mir gesagt das er mich net wollt aber meine mutter wollt mich unbedingt aber jetzt wills sie mich ans jungendamt schicken...also auch egal wenn ich sterb...und ja meine freunde...naja die unternehmen eh nix mit mir, also ist auch egal, mein freund...naja da fällt mir nix ein...

ich mein die schule vermisst mich sicher net XD nur: na geeeh eine familie weniger die wir abzocken könn...

ich hab jetzt voll lust zu tanzen...jazz...ich hab damit (jetzt für mich leider) aufgehört...ziehmlich blöd aber nächstes jahr mach ich wieder mit ^^ und tanz mich tot muss alles nachholn was ich bis jetzt net gemacht hab ^^ naja vllt. geh ich steppen? ich find steppen toll! man steht da und mache in paar bewegungen und das hört sich an als hätte man jetzt ur viel gemacht dabei stimmt das ja gar nicht XD hihi nyo...nyo...

waass soll ich nun tun? lachen und scheissen...

ich will sterben... fall dann auch niemanden zur last damit wenn ich abkratz!

ach ja falls ihr das noch net wisst ^^" ich bin ein foo fighter fan ^^ hahaha naja die meisten wissen das ja schon ^^ naja und weil ich so ein fan bin will ein jetzt den einen text jetzt da rein tun ^^

warum? ich find den text unheimlich schön! und dazu die melody es ist einfach geil und ich liebe die foo fighters

Foo Fighters-Best of you

I’ve got another confession to make
I’m your fool
Everyone’s got their chains to break
Holdin’ you

Were you born to resist or be abused?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?

Are you gone and onto someone new?
I needed somewhere to hang my head
Without your noose
You gave me something that I didn’t have
But had no use
I was too weak to give in
Too strong to lose
My heart is under arrest again
But I break loose
My head is giving me life or death
But I can’t choose
I swear I’ll never give in
I refuse

Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Has someone taken your faith?
Its real, the pain you feel
You trust, you must
Confess
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Oh...

Oh...Oh...Oh...Oh...

Has someone taken your faith?
Its real, the pain you feel
The life, the love
You die to heal
The hope that starts
The broken hearts
You trust, you must
Confess

Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?

I’ve got another confession my friend
I’m no fool
I’m getting tired of starting again
Somewhere new

Were you born to resist or be abused?
I swear I’ll never give in
I refuse

Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Has someone taken your faith?
Its real, the pain you feel
You trust, you must
Confess
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Oh...

naja das hab ich irgendwo kopiert net 100% richtig ^^

bye have a nice day

TD
 

4.12.06 20:02


Yooo!

Morgen leutz! nyo hab lang nix mehr reingeschrieben XD

ist auch nix besonderes vorgefalln, also heut haben wir frei!!! KEINE SCHULE!!!!! muhahaha

nyo naja meine eltern gehn ma ur wohin! elly mach dies elly mach das elly mach jenes...und heute fahrn wir gar net nach burgenland!

eu mein freund geht ma wieder wohin!!! er nervt weil ich am so was mit der liz unternehem will aber naja sein pech!!! ich will net meine freunde vernachlässigen die hab ich eh schon ur, weil ich ur oft was mit ihn unternimm... naja...

have a nice day

TD 

8.12.06 12:30


Yooo!!!

nyo ich sitz daheim und mach nix...eigendich wollt ich mich mit mein freund treffen...und dann hat er gefragt ob ma vlt. mit ihn und den chrisi ins kino gehn naja irgendwie wars dann doch net so und auf irgendeine art und weise sitz ich jetzt daheim...XD ich hab extrem bauchweh...nyo

heut ist nix los...hab mit meinen eltern geputzt XD hehe und arbeite an meinen hobby ^^ hab ich ur lang nicht mehr gemacht!

naja mein freund hat gesagt das ma morgen ins kino gehn mal sehn...

naja und morgen feiern wir babsis bday...im rockpub und mein freund darf net mit, weil die babsi das net will. und gestern hab ich ihn das gesagt und er ist ur has geworden lol...nyo whatever...

naja...ich frag mich wer meine freunde sind...

und da merk ich eigendlich das ich net wirklich freunde hab die wirklich was mit mir unternehmen...imo meine beste...die unternimmt ja nix mit mir, sie versucht mich ja net zu fragen...tjaaa...und mit einigen freunden hab ich mich ur nicht mehr getroffen...werd dann alles nachholn ^^ werd dann irgendwann wieder mit der mai uns sabi mal treffen...die hab ich ja ur lang nicht mehr gesehn! lol ich hab meine freunde echt voll vernachlässigt U___U"

naja irgedwie fehlt mir ne freundin mit der ich was unternehmen kann, und wenn ich frag ob mir was passt oder nicht...das sie mir ne antwort gibt, eine nützliche! die mit mir was unternimmt und merkt wenn mit mir was net stimmt...und der ich net egal bin...

nyo whatever...  

8.12.06 20:03


Yooo!!!

nyo ich bin grad heimgekommen und naja bin ein bisschen angeheitert...bei mir dreht sich alles...XD bin grad von RP heimgekommen und mir ist fad, meine verwanten sitzen bei mir und ja...mag nicht unbedingt rausgehn...^^

also ich war bei meinen freund, im kino waren wir net, hatten beide net wirklich lust dazu gehabt...nyo

dann bin ich also ins rp gegangen...babsi, lisa, manu und der rene waren da... gg war eh ur geil wollt eigendlich gar nimma mehr weg XD und die schlampe namens sabrina...oder wie die heisst war auch da und saß an unsesn platz und hat ihren angefickte sachen bei uns stehn gelassen...so ne schlampe ich hasse diese frau!!! sie ist so deppat...naja whatever aber im rp wars voll lustig ^^

naja blöd das mein freund net mit durfe aber ich denk er hat daheim sein spass ^^" spielt wow...XD

naja bin schon ur müd...bye

have a nice dream

TD 

9.12.06 23:31


Yooo!!!

mir geht es so recht naja so lala....

hab bis 18:00 schule urrrrr zach naja...XD ich hab gestern und heut mein schatz im krankenhaus besucht...

gestern war es ur schön ich wollt gar nimma mehr weg, warum er im krankenhaus ist??? weil sich sein steißbein um 90° gedreht und heut wurde er operiert....=( er ist ganz müd und blass von der nakose... und von der operation kann er nur mehr auf einer seite liegen...ach ich wollt heut gar nimma mehr weg von ihn...ach ich vermiss ihn ur, mir kommt es vor als hätte ich mich wieder ganz neu in ihn verliebt ^^ hihi immer wenn ich an ihn denke bekomm ich herzklopfen >__< ich vermiss ihn und will bei ihn sein, in letzter zeit haben wir uns sehr selten gesehn...=(

aber morgen bring ich ihn eine überraschung mit, ein luftballon (spongebob figur XDD) und wenn es sich irgendwie ausgeht blumen ^^ tralala ich bin wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (und noch viel weiter) verliebt

nyo mein armes bärli/schatzi/oktopus/schweinchen ^^ XDD

uuund ich hab ganz genau jetzt nasenbluten bekommen XDD haha

lol bis dann ^^"

have a nice day!

TD

12.12.06 21:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung