Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEIN WEEKEND WAR EINFACH GEIL!!!!

alsooo ich hab von fr-sa bei meinen freund übernachtet und hihi gestern sind wir 8 MONATE ZUSAMMEN!!! hihi
und dann hab ich mich mit meiner affäre bill getroffen wir habens im solarium getrieben...ok joke ^^ ich war mit meiner beste solarium ^^ war ur geil dann war sie bei mir haben uns 2 dvds ausgeborgt (Guss Who, Zum Ausziehn Verführt) leider haben wir eis vergessen...näxt mal vergessens wir net ge? ^^
danach haben wir uns desperate housewives angeschaut (was ich mir min. 4 mal angeschaut hab) und bin dann ur müd geworden, nach 2 folgen desperate housewives (45-45= 90 min!) wollten wir pennen gehn zu mind. ich war schon voll müde..aber wir haben noch geredet ^^ war ein schönes gefühl^^ aber danach war ich wach konnt nimma mehr einpennen >___> toll gemacht echt toll CARRI! XP

erzähl morgen weiter bin faul XD

21.1.07 23:33


das ist eins meiner lieblingslieder gewesen...ich habe es heute wieder einmal gehört und ich finde es wunderschön...

Christina Aguilera-Reflection

Look at me
You may think you see
Who I really am
But you'll never know me
Every day
It's as if I play a part
Now I see
If I wear a mask
I can fool the world
But I cannot fool my heart

Who is that girl I see
Staring straight back at me?
When will my reflection show
Who I am inside?

I am now
In a world where I
Have to hide my heart
And what I believe in
But somehow
I will show the world
What's inside my heart
And be loved for who I am

Who is that girl I see
Staring straight back at me?
Why is my reflection
Someone I don't know?
Must I pretend that I'm
Someone else for all time?
When will my reflection show
Who I am inside?

There's a heart that must be
Free to fly
That burns with a need to know
The reason why

Why must we all conceal
What we think, how we feel?
Must there be a secret me
I'm forced to hide?
I won't pretend that I'm
Someone else for all time
When will my reflection show
Who I am inside?
When will my reflection show

 

ich finde christina aguileras stimmer wunderschön nur macht sie manchmal doof lieder hehe ^^ naja mir gez eigendlich schon besser aber naja... ^^... 

17.1.07 21:52


Ich will nur noch sterben...
ich hab so viel zu tun ich pack das alles nicht mehr es macht mich echt kaputt, ich halt den ganzen druck nicht mehr aus, nirgendwo, nicht in der schule, nicht zuhaus nicht mal bei meinen freund... ich bin mit meinen nerven am ende, ich kann nicht mehr, überall verlangt man von mir etwas, und wenn ich es net erfülle dann sind enttäuscht, ich schaffe das ganze nicht, morgen habe ich:
Stundenplan:
WG Nachtest
CHM Referat
M Prüfung
RL Freistunde
TT Prüfung
RW (entfällt vlt.)
toll ich schaff das nicht, ich schaff es fix nicht ich will am liebsten mich verkriechen bis alles vorbei ist, ich hab so angst vor meiner zukunft weil ich weiss das nix aus mir wird! Wahrschenlich werd ich doch am schluss verkäuferin oder so...ich hab versucht mit meiner besten zu reden aber die hat gleich aufgelegt weils lernen muss...oder so...mir gehts so scheisse und niemand ist für mich da! keiner kann mir helfen... ich fühl mich so allein...in der schule beachtet mich eh keiner, wenn ich red hört niemand zu, und wenn dann redet mir immer jamend dazwischen, ich hör mir grad Christina Aguilera-Hurt an, es bringt mich zum heuln...eigendlich heul ich schon seit ich in mein zimmer sitze, ich bin allein...keiner der mir zuhört ist da, keiner der sich das gejammer eines teenager anhören will...ich fühl mich...so komisch...als wäre eine schwarze tiefe lücke in meinen herzen, leute die mich kennen, denken sicher, "Was hat die nur?" wenn leute mich ansehen würden, und nicht nur mein oberflächliches lächen sehen würden sie merken das mit mir etwas nicht stimmt...ich hab eine familie, einen freund der mich liebt und freunde....aber mir fehlt etwas anderes...ich weiss nicht was...mein herz schmerzt...und ich kenn den grund nicht wirklich...

was soll ich nur machen??? i wanna die...

17.1.07 19:37


@ Ina
zb:
Bi-(Rain) (lieder: i do, But I love you etc.)
BoA (Lieder: Girls On Top, Snow White etc.)
Dong Bang Shin Ki (Tri Angle, Hug etc.)
^^" sind leider net viele, ich befasse mich noch net mit K-Pop weil...nyo no time? ^^ naja ich hätt dir lieber persönlich geschrieben aber deine website zeigt mir ne komische seite an ^^ hehe ;D
16.1.07 23:52


yo!

hum ich stehst ma ur auf k-pop ^^ es ist voll was anderes als american&german pop

es ist voll schön, voller liebe und leidenschaft, wunderschön! obwohl ich kein pop höre finde ich es echt toll! es ist wunderschön, überhaupt asiatische lieder sind schön...

ach plöder wow! (ja leute blöder habst absichtlich falsch geschreiben!. (oje sie spinnt jetzt völlig))
jetzt gibts was neues von wow, burnig cursaid oder so ein kack (ok heisst...burning crusade...grad nachkucken müssen lag aber naaah dran XD)
baaam der kak geht ma wohin! pf sowas ist voll geldverschwendung!
naja wenn mein schatz es meint, das er das nötig hat...

naja es gibt ein mädchen die...in 2 monaten sich in einer verräterin und schlampe verwandelt hat, und es heisst ja angeblich das man sich net so schnell ändert, nun muss ich festlegen man verändert sich nicht so schnell ins gute aber ruck zuck ins schlechte!

 

16.1.07 23:34


http://board.gulli.com/thread/546902-emo/

also das müsst ihr euch geben!

also es geht um ein typen da der is hip hopper will aber emo sachen tragen.

also ich find der typ hat nen recht das zu tragen was er will!!! ohne das leute meckern! ich find das ist wohl seine eigene sache was er trägt! ich kann leute net leiden wenn die nur aufs äußere schaun! ich mein das ist doch krank

ich mein...
ich höre emo, ich ritz mich lala , ich bin ja so ein armes kind lalala deswegen muss ich mich auch dem entsprechend anziehn! eu eu eu kinder das ist ja sowas von kindisch! man darf doch wohl hip hopp hörn und sich dabei ritzen oda XP ich weiss net lustig aber ja, wenns meinen das man alles schwarz weiss sehn muss ist der arm dran! nur weil ein typ ne glatze hat heisst ja net das er a nazi oder skinhead is, wenn man sich schwarz anziehnt heisst es ja net das man a emo ist, wenn man a ledermantel hat das man a metler ist! ich mein ich hör rock und hardrock und zieh mich net gleich so an! ich trage das was mir gefällt, das was für mich angenehm ist! oje leute die menschen heut zu tage sind sowas von blind geworden...ist ja wie im kindergartn...
alle haben marken sachen an nur der eine typ net und wird deswegen gemobbt, so ist das ca. für mich wenn man menschen nachm äußerm betrachtet ist man arm dran! uhh er trägt polo sachen der is ja so geil, oooh der trägt converse der ist ja der aller geilste

hahaha kindergarten XD

10.1.07 21:07


hi ^^ hier der alkohol test XD
den hab ich schon der klasse so lang versprochen aber immer wieder vergessen XD hehe
naja ich werds sicher weiterhin vergessen aber das ich es jetzt net vergess:

Angeblich wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstücke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wurde mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingeführt.
Also Konzentration und strengt euch an, sonst ist vielleicht der Lappen (Führerschein) weg Lachen denn nur ...
...wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Führerschein behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier. Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.




also ich bin 100% besoffen obwohl ich nix getrunken hab *pfeif*
10.1.07 20:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung