Startseite
  Über...
  Archiv
  Whatever
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    i-think-soo
    chinafarmer
   
    fuck-this-place

    suicideattempt
    - mehr Freunde



http://myblog.de/tenacious-defend

Gratis bloggen bei
myblog.de





uiii hab ich lang nix mehr geschrieben XD

ok fangen wir mal an

inzwischen bin ich mit mein freund 1 jahr 1 monat uuund erm...aufjedenfall tage und wochen zusammen XD aber zwischen uns läuft es momentan nicht so gut...darauf komm ich später zurück

ich hab jetzt ferien *juhu* und hab seit heute...dadada...
bei LA HONG gearbeitet!!! (La Hong ist ein berühmter (aber auch nur in Österreich) Mode Desiger!)

ich muss sagen das ist lustig dort aber voll anstrengend!
und viel darf ich daweil auch net machen...weil ich ja erst in der 2ten bin.

was ich machen durfte:
Bote spieln: also ich muss zu einen kunden (meistens diesel oder timberland usw.) und kleidungstücke abholn die dann bei La Hong geändert werden. Oder zurück bringen und geld kassiern

Einkaufen:
einfach stoff usw. kaufen

Sortiern:
lööl durfte 1000000000 von nähseiden nach farbe sortiern ist ja toll...*kotz*

Putze spieln:
ja putzen halt XD

Handarbeit:
durfte die länge ansäumen (hab nen neuen stich gelernt OoO)
und heften (bääähh)

die nähen grad ein hochzeitskleid voll geilo! und ich darf dabei sein uuund helfen ach ach ach ist das schön

ok und jetzt zu La Hong selber:
er ist nett...anfangs dachte ich das er mich überhaupt nicht leiden kann und das er mich am liebsten ausm fenster schmeissen möchte aber er ist eh ganz lieb er muss ja streng sein ist der chef eben ^^

tja ok und jetzt zu Martin & Myself:
irgendwie läuft es nicht mehr so gut, er hat sich voll verändert, ist nicht mehr der typ in den ich mich verliebt hab, ich oke wir sind zwar über nen jahr zam aber trotzdem kann er mich doch mehr beachten

immer wenn ich angefressen war und gleich auflege hat er immer 100 mio mal angerufen bis ich abgehoben hab uns jetzt null
er hat mich früher jeden tag angerufen und jetzt kommt null anrufe.
ich war ihm früher voll wichtig und er wollt jede minute die er gehabt hat mit mir verbringen. und hat mich immer heim begleitet.
ich mein ja nach nem jahr nimmt sowas ab aber es soll doch nicht gleich weg sein oder?

naja ich hab jetzt mehr kontakt zu der kathi ^^ sie hat sich kaum verändert! ich vermiss sie, hab sie jetzt ca....über nen jahr nicht mehr gesehn! tja ja...die zeit vergeht...

bai bai das wars auch schon wieder!

 

3.7.07 21:29


hm...meine cousine ist jetzt weg und irgendwie bin ich voooolll trauig drüber =(

es ist so leise ohne sie...

naja gestern waren wir burgenland bei meiner tante dann sind wir mit 2 cousinen (Isa und Loan) zum neusiedler gefahrn und haben eis gegessen und danach sind wir min elk. boot gefahrn...wir waren damn schnell...scherz...
also peter und loan sind in einen boot gefahrn und isa, tulu, thang und ich sind in einen anderen (jeah ich weiss seinen namen! thang XD) gefahren...
wir sind als ersters los gefahrn und meine cousine hat uns überholt...
dann sind wir gefahrn und haben gemerkt wenn wir ne runde machen dann kommen wir nie an und sind in der mitte wieder zurück, meine cousine die loan ist ne runde gefahrn und war als erstes wieder zurück und die mussten noch 10 min auf uns warten!!! wir haben voll das nieten boot gezogen XD
danach warn wir bei peter und loan daheim in wien, allein...also haben wir heumgeschnüffelt und waaaaaaa 2 pornos gefunden und wir haben uns ein playboy mag. angeschaut XDDD wir haben gesagt welches mädchen hübsch war oder voll hässlich ist...war...! XD
dann sind wir mille gefahrn, aber eig. wollten wir ins moulin rouge fahrn aber wir warn noch net 18 usw.
haben da billiard gespielt danach bowling und dann darts gespielt XD lol weil ich das erst mal gespielt hab, hab ich ne zeit lang nix getroffen XD aber ich hab 3 triple hintereinander geschafft...fragt mich net was das bedeutet! XD soll angeblich was gutes sein oder so...weil das voll schwer ist aber ich hab einfach drauf geschossen weil ich das hinter mir haben wollt ^^"
dann haben wir ewig auf mein papa gewartet weil er die mille net gefunden hat XD dann wars dann au wieder 3 oder so und haben sowas von blödsinn angestellt XD danach wo mein papa endlich gekommen ist warn wir noch wach und haben die ganze zeit irgendwas gelabert usw. ^^ sind dann um 5 pennen gegangen XD achach was wir alles gelabert haben ^^

ja also die 3 tage waren voll cool und lustig ^^ werd ich ewig in erinnerung halten ^^

und jetzt werd ich dann mit meinen freund billiard spieln und üben und üben und meine cousine vernichten wuhahahah ne joke

aber ich hab voll bock mit meinen freund und michi usw. mal billiard zu spieln wäre sicher voll geil XD

nyo das wars auch schon und jetzt wieder ab in meinen öden alltag

tschüü

9.4.07 12:34


sodale..hm...ich finds schad das meine cousine schon morgen wieder in die schweiz muss...-.-" ist voll witzig mit ihr ^^ sie wäre sogar meine beste wenns net in der schweiz leben würd...leida tut sie das -.-"
nagut alsooo

am fr war ich mit ihr und einen bekannten (der gar net mal so schlecht aussieht und auch nicht mit mir verwant ist XD) in der stadt, zuerst starbucks und dann im doxas
am sa war n wir parndorf wow hab 150 rausgehaut XD und danach sind wir in die mille gefahrn und haben billiard gespielt XD lol das erste mal das ich billiard spiel und obwohl ich grotten schlecht war hat sie mich aufgeheitert und gesagt das sie am anfang net mal den ball geschlagen hat XD dann sind wir ins kino und haben uns "Mitten ins herz/ein song für dich" angeschaut! voll witzig XD echt weiter zu empfehlen! dann sind wir ins soho sind bis 3 geblieben und oooh ein wunder das wir alle so lang weg dürfen XD naja im soho...da arbeitet die mutter von lam und eig. dürft ich gar net ins soho rein ~__~ da haben wir shisha geraucht lol und dann wo wir gegangen sind sagt die mutter von lam

"bist du die tochter von trang?" (auf viet natürlich!)
"nein?"(auch auf viet) (tulu und der bekannte (vergiss imma sein namen XD) haben nur verdutz dreingeschaut und ich hab die ganze zeit in kopf geschüttelt XD)
und dieser dialog hat sich 5 mal wiederholt....
dann:
"bist du eine vietnamesin?"
"nein"

und wir sind fast weggelaufen XD haha

ooooh fuck hoffendlich redet sie net weiter...
dann warn wir bei mir daheim und haben noch die ganze nacht gelabert zu dritt in mein zimmer XD war ganz chillig

8.4.07 10:38


Hello!
also die woche war...toll und wieder net so toll...
ich hab von samstag bis freitag bei meinen freund geschlafen XD war voll schön ^^

naja wieso ich bei ihm geschlafen hab, hat natürlich nen grund...
also ist wieder mal passiert...wieder mal seit langen...naja mein papa hat mich wieder geschlagen...naja...und hat gesagt das er mich net liebt weil ich net so bin wie meine cousins usw.

naja...egal...

am fr war ich mit meinen freund im kino und haben uns mr.bean angeschaut XD wahaha einfach zum todlachen XD

also am so war ich bei ihm und wir haben da einfach nur gechillt ^^
am mo war ich mit ihm einkaufen  ^___^
am di...erm weiss ich nicht mehr...und mi weiss ich auch nicht was wir gemacht haben XD
am do bin ich mit meinen freund und michi(ein freund von meinen freund) markus(mein freund sein bruder) mit der jojo (ne freundin von michi) und 5 andere freunde von markus ^^
wir sind zum mille gefahrn und haben uns 300 angesehn XD war recht gut ^^ und fr...war ich bei ihm musste aber schon um 18 uhr daheim sein weil meine cousine aus der schweiz zur besuch kommen =)


tja und heute gehn wir alle nach pandorf

7.4.07 01:01


hello ^^

naja mir gez net so gut...meine füß und knie tun ma weh...hm...naja sonst super ^^ war mit der cari heut nach das schule einikaufi (hatten 5std früher aus!!! yeah!) hohoho naja ich hoff ich vergess morgen net die linsen reingeben >_>" hab ich fix vor ^^ naja überhaupt hoff ich das es schöööön wird ^^

ach mich fuckt die schule an...fr: sgm sa...

wah und wir haben in diesen fach...zwar ne nette aber keine sehr gute lehrerin... oh manno...

naja es gibt nicht sehr viel zu erzähln...und in 7 tagen ist es wieder der 20.ter hohoho ^^  

13.3.07 22:29


O-M-F-G!!!!

was haben alle die ich kenne mit ihren "freunden"???
ich mein...ein typ ist ja wirklich nicht das wichtigste auf der welt...ich weiss jetzt denkt sicher wer "die musst reden die HAT ja nen freund"
also wenn ich solo wäre...würd ich mir zwar auch wünschen das ich nen freund hätt aber doch net gleich so depri sein usw usw.

ich mein man musst doch gleich checken was der typ will oder?
wenn du ihn kennenlernst und genau an den tag küsst ihr schon wie wild (was net so schlimm ist) aber wenn der typ dich überall hingrabscht und andeutungen macht das er ficken will...erm...hallo...??? da sollte man schon igrendwie auf irgendeinerart schon merken das er nur sein sperma verteilen will...oda? naja das trifft zwar net auf alle typen zu aber ja, schon die meisten... aber wenn man glück hat kann ja eine beziehung draus werden...naja meistens hat das ja seine reihnfolgen:

man führt sich mit ihn auf und erhofft sich eine beziehung...und man führt sich wieder mit ihn auf...und wieder....und wieder....und wieder...und dann fragt man sich langsam aber doch...was ist jetzt zwischen uns los? freunde? beziehung? nix???
tja dann fragt man sich...soll ich ihn fragen? oder doch nicht? wenn ja und er sagt nein...ist das ja voll peinlich! aber wenn ich ihn nicht frage werde ich das wohl nie wissen...tja man entscheidet sich für: fragen!
er antwortet:
a) ja lass uns eine beziehung anfangen (was anscheinend net sehr oft passiert...was ich aufjedenfall gehört hab)

b) naja daweil will ich keine freundin (LÜGE!!!!muss net sein...aber...LÜGE!!!)

c) lass uns freunde sein... (übersetzen: ich will dich flachlegn...motto: "ficken und weiterschicken" )

d) er antwortet gar nicht drauf

es kann doch net so schwer sein nen typen kennenzulernen ohne gleich auf 1 zu springen und sich wie eine wildgewordene affe auf ihn zu stürzen oder? oder ist es wirklich so schwer seinen charme zu wiederstehn?

tja vielen mädchen ergeht das so und mich würde es net wunderen wenns es nicht jedes mädchen schon passiert wäre

ist mir ja auch aber ich hab daraus gelernt aber einige lernen nie draus...

11.3.07 00:27


lalala ich hab nicht sehr viel zu sagen weil nix passiert ist...^^
hum...mein leben ist schön mein leben ist toll ich fühl mich dabei wohl

looooooooooooooooooooooooool? kam das jetzt von mir??? *abbeck*  

28.2.07 20:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung